Ratgeber Details

Alle Informationen zu diesem Ratgeber:

Der Ratgeber  Osteoporose
PDF ansehen: Der Ratgeber  Osteoporose
Der Ratgeber
Osteoporose

Mit diesem Patientenratgeber möchete die Patienten-Bibliothek über Entstehung, Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten bei den verschiedenen Formen der Osteoporose informieren. Darüber hinaus regt er den Patienten durch sinnvolle Vorschläge zu Bewegung und Ernährung an, besser mit der Krankheit umzugehen. Auf diese Weise kann die Behandlung des Arztes unterstützt werden. Dieser Ratgeber bietet aber auch Hilfe zur Vorbeugung von Osteoporose oder kann in ihrem Frühstadium zur Verhinderung von Knochenbrüchen beitragen. Erfreulicherweise ist es heute in jedem Stadium und in jedem Alter möglich, eine Besserung der Beschwerden zu erreichen.

Der Patientenratgeber ist leider nicht mehr verfügbar. Ein Sponsor für den Nachdruck wird gesucht.

Sprache: Deutsch ArtNr: 22   kostenlos