Ratgeber Details

Alle Informationen zu diesem Ratgeber:

LUCKY Schilddrüse LUCKY ...mit einer gesunden Schilddrüse
PDF ansehen: LUCKY Schilddrüse LUCKY ...mit einer gesunden Schilddrüse
LUCKY
Schilddrüse
LUCKY ...mit einer gesunden Schilddrüse

Die Schilddrüse ist ein wichtiger Teil Deines Körpers und geformt wie ein Schmetterling. Dafür zu sorgen, dass unser Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt, ist die Aufgabe der Schilddrüse. Nicht nur meine Gestalt als Schmetterling sondern auch mein Name Lucky wurde daher ganz bewusst ausgewählt - denn wer eine gesunde Schilddrüse besitzt, hat grundsätzlich schon einmal Glück und steckt meistens voller Energie. Eben „Lucky“…mit einer gesunden Schilddrüse. Was passiert jedoch, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert? Meine Freunde Slow Man und Running Man werden es Dir erklären. Und welche Rolle spielt Sweety? Kann Sweety die Schilddrüse bei ihren Aufgaben unterstützen? Auch Traky solltest Du kennenlernen. Kann Traky der Schilddrüse vielleicht gefährlich werden? Komm mit auf eine spannende Reise und erfahre mehr über Luckys Welt. Du wirst sehen, es gibt viel zu entdecken …und vergiss nicht auf www.schilddruesenliga.de/luckyswelt vorbei zu schauen, dort findest Du viele weitere Informationen und einige Spiele ...

Sprache: Deutsch ArtNr: 183 Anzahl:   kostenlos